Der Shantychor trat in Schiffdorf und in Spieka auf!

zurück

Am Mittwoch, 06.Juni war der Shantychor Gast im Seniorenheim in Schiffdorf.

Trotz der frühen Zeit hatten sich fast alle- auch die noch berufstätigen- Sänger auf den Weg gemacht, um im Speisesaal den dortigen Insassen und Beschäftigten ein einstündiges Konzert zu geben.

Bei den vielen bekannten Liedern sangen und summten die Zuhörer mit und wiegten sich im Takt der Melodien.

Nach den Zugaben wurden Wünsche nach einer Wiederholung geäußert!

 

 

Bei der jährlichen Einladung der Kirchengemeinde Spieka war auch diesmal der Shantychor Dorum wieder dabei!

Wegen des unbeständigen Wetters fand die Veranstaltung im Gemeindehaus statt. Der Saal hatte sich schnell gefüllt, als der Chor mit seinem Vortrag begann. Herzlicher Applaus für die gekonnt vorgetragenen Melodien waren der Dank an Chorleiterin und Sänger!

Nach der Imbiss-Pause hatten die Sänger keine Mühe, das Publikum wieder schnell in seinen Bann zu schlagen.

Viel zu schnell war ein schöner Abend vorüber!