Chorgemeinschaft verabschiedet sich von Pastor Marschall.

zurück



Da der Chor beim offiziellen Verabschiedungsgottesdienst am Sonntag in Dorum wegen eines lange geplanten Auftritts nicht teilnehmen konnte, hatte man sich entschlossen, den letzten Gottesdienst von Pastor Marschall in Padingbüttel am Donnerstag, den 02.06.11 mit zu gestalten.




So brachte sich der „Gemischte Chor“ beim Konfirmations-Gottesdienst mit 2 mal 2 Liedern ein. Der 1. Vorsitzende, Jürgen Jäger, bedankte sich bei Pastor Marschall für die sehr gute Zusammenarbeit in den 22 Jahren, die er in Dorum tätig war und wünschte ihm und seiner Familie alles Gute an seiner neuen Wirkungsstätte.




Auch an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an Pastor Marschall, der immer ein offenes Ohr für die Belange der Chorgemeinschaft hatte.