Übergabe der Geldbeträge für die Jugendarbeit

zurück


Shantychor und Empfänger

Von jeder verkauften Eintrittskarte für das Theaterstück „Dorumer Hafentratsch“ des Shantychores war ein Betrag von 1,50 € für die Jugendarbeit in Land Wursten vorgesehen. Am Samstag, den 16.05.2009 hatte der Chor die begünstigten Vereine / Institutionen eingeladen, um dieses Geld zu übergeben.

Der 1. Vorsitzende der Chorgemeinschaft Dorum, Armin Goede, ging in seiner Begrüßung auf den guten Besuch an beiden Tagen ein und bedankte sich bei allen Beteiligten für ihren Einsatz. Arbeitsgruppe „Hafentratsch“ und Vorstand hatten sich darauf geeinigt, den zusammengekommenen Betrag aufzuteilen auf DLRG, TuS Dorum und Kinderchor der Kirchengemeinde Dorum.

So nahm Frau Jentsch den Betrag für den Kinderchor, der Jugendwart der DLRG, Jorge , und der 1. Vorsitzende des TuS Dorum, Jörg Herzer, jeweils einen Geldumschlag in Empfang. Nach dem Dank für die Unterstützung wurde von allen Empfängern die gezielte Verwendung für die Jugendarbeit zugesichert.


Die Übergabe ist erfolgt!