Winterwanderung 2017

zurück

Wie in jedem Jahr starteten die Mitglieder der Chorgemeinschaft mit ihren Gästen am Sonntag, den 12.Februar 2017 zur Winterwanderung mit Grünkohlessen.

Wieder war der Treffpunkt am Bahnhof, wo der Zug nach Nordholz bestiegen wurde. Nach kurzer Fahrt war das Ziel, der Bahnhof in Nordholz erreicht. Von dort ging es dann durch Feld und Wald zur Gaststätte in Spieka. Hier warteten schon alle, die nicht mit wandern konnten, wo dann das köstliche Gericht- wieder hervorragend zubereitet- serviert wurde.







Es mundete allen, auch die keinen Grünkohl mochten, kamen mit einem anderen Gericht auf ihre Kosten. Viel Spaß war garantiert. Viele anregende Gespräche wurden geführt, bevor dann -irgendwann - der Heimweg angetreten wurde.

Der Festausschuss hatte entsprechendes Wetter bestellt, und so waren alle zufrieden.






Ein herzlicher Dank an den Festausschuss, der trotz gesundheitlicher Probleme wieder alles zur vollsten Zufriedenheit organisiert hatte.

Sogar der Grünkohlkönig wurde gekürt!